|
|
Aktuelle Zeit: 07.09.2010, 07:32:38
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 12 Beiträge ] |
|
Spaß mit der neuen Regierung
| Autor |
Nachricht |
|
Smartos
Registriert: 16.02.2009, 18:28:43 Beiträge: 795 Wohnort: [BF2] Karkand City
|
 Spaß mit der neuen Regierung
Ich mach mal nen Beitrag dafür auf, da wir in der Zukunft ja sicherlich noch viel Spaß mit Guido, Horst und "dat Angie" haben werden. Für den Anfang geht die Ehre an einen Holländer, genauer gesagt den Journalisten Rob Savelberg, der sich die neue Kabinettsbesetzung etwas näher angesehen hat: http://www.youtube.com/watch?v=XaWE8K2nRVs
_________________ "Peace is a vain wish. Our Crusade may one day adopt another name, but it will never truly end. In the far future, there will be only war." - First Captain Sigismund, Imperial Fists
  Danke für Real-ID, Blizztard!
|
| 25.10.2009, 22:01:40 |
|
 |
|
Glyxbringer
Registriert: 15.02.2009, 16:37:31 Beiträge: 81 Wohnort: DE - NRW - IS
|
 Re: Spaß mit der neuen Regierung
Oja, den Kerl nenn ich mal einen echten Journalisten. Gut finde ich aber auch das Cover der aktuellen Titanic: http://www.titanic-magazin.de/typo3temp ... 5f3374.jpg 
_________________ »Ich bin der Schild der Allianz«
|
| 30.10.2009, 18:18:03 |
|
 |
|
Smartos
|
Ah, Glyxie lebt auch mal wieder. Magste uns nicht öfter besuchen kommen? 
_________________ "Peace is a vain wish. Our Crusade may one day adopt another name, but it will never truly end. In the far future, there will be only war." - First Captain Sigismund, Imperial Fists
|
| 30.10.2009, 18:27:20 |
|
 |
|
Glyxbringer
Registriert: 15.02.2009, 16:37:31 Beiträge: 81 Wohnort: DE - NRW - IS
|
Wenns sich ergibt auf jeden fall 
_________________ »Ich bin der Schild der Allianz«
|
| 03.11.2009, 19:27:13 |
|
 |
|
Smartos
|
Auch wenn das Thema an sich ja eigentlich eher traurig ist, aber der beste Schlüter seit langem: SchlütermanIch denk lieber nicht dran, was wir damit noch für einen Spaß haben werden ...
|
| 16.11.2009, 22:41:23 |
|
 |
|
Nelor
|
lol Kopf hoch Smartos...es gibt ein Land, das sich noch besser verarschen lässt als eures... http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/ ... fiMerz.jpg
|
| 17.11.2009, 20:02:42 |
|
 |
|
Smartos
|
Hihi, der ist gut. Aber Gaddafi ist eh eine Klasse für sich ... da müssen sich selbst Satiriker anstrengen, um seine "Qualitäten" zu erreichen.
|
| 17.11.2009, 21:59:29 |
|
 |
|
Nelor
|
Das traurige an Gaddafi find ich nicht mal ihn selbst...sondern dass die ganze Welt (und eben vorallem die Schweizer Regierung) sich sowas bieten lässt. Allein schon die Geisselnahme ist eine Kriegserklärung und verstösst so ziemlich gegen alles was die UNO (wovon sie ja ironischerweise den Vorsitz hatten) vorschreibt.
Ich finds gut, dass die Genfer seinen Sohn richtig dran genommen haben...wir sollten noch viel mehr zeigen, dass sich auch Leute die Macht (oder Geld, oder mächtige VäterI) haben an die Gesetze zu halten haben.
|
| 18.11.2009, 18:38:31 |
|
 |
|
Smartos
|
Und als Demonstration der großen "Qualität" von Nacktscannern für unseren Lieblingsdummschwätzer, Herrn Wolfgang Bosbach (CDU), gibt es hier ein tolles Video mit seiner Mitwirkung: http://www.youtube.com/watch?v=APy05XcbascIch muss schon zugeben, mit solchen Geräten würde ich mich gleich viel sicherer fühlen!
|
| 20.01.2010, 16:54:42 |
|
 |
|
Paton
Registriert: 07.03.2009, 09:04:40 Beiträge: 48 Wohnort: [EU] Nera'thor
|
Ja das hab ich auch gesehen...man muss aber Bedenken, dass diese nur ein Teil eines ganzen Sicherheitssystems sind und die Chancen einen Anschlag zu verhindern doch erhöhen...und wirklich was Intimes sehen kann man auch nich...find die ganze Diskussion albern...wenns hilft sollen sie es installieren, mir doch latz ob irgendwer nen "nackt"-bild von mir sieht...die Sicherheit ists mir wert
_________________ When shadow comes to claim our souls some must rise - the light of olds. Names in stone, spirits of legend. Deeds unknow, yet never forgotten. These are the Duranin - of honor within and of fear without. Remember them, when in hope you doubt.
|
| 20.01.2010, 21:19:41 |
|
 |
|
Smartos
|
Ganz ehrlich? Ich halte diesen ganzen Kontrollwahn einfach nur für unsinnig. Die Nacktscanner sind da nur das letzte Glied in einer langen Kette, daneben gab es ja auch noch den Unsinn mit den Flüssigkeiten und was weiß ich nicht alles. Wirkliche Sicherheit schafft das nicht - ganz abgesehen von der Tatsache, dass das Flugzeug sowieso das sicherste Verkehrsmittel ist. Find ich in der Hinsicht sehr ironisch, dass sie trotzdem noch jedes noch so klitzekleine bzw. gar imaginäre Fünkchen Sicherheit rauskitzeln wollen; dann könnten sie den Straßenverkehr gleich verbieten, der ist um den Faktor 15 (wenn ich mich recht erinnere) gefährlicher. Und in der Bahn könnte man auch ein wunderbares Feuerwerk zünden und hinreichend viele Leute mitnehmen, wie wir an Madrid gesehen haben. Kümmert sich auch kein Schwein um die Sicherheit gegen Terroristen. Nur der Flugverkehr hat seine eigene Sphäre der Lächerlichkeit. Im Übrigen: Ganz ehrlich, was sollen die Nacktscanner denn genau bringen? Dann - man verzeihe mir die drastische Ausdrucksweise - schiebt sich der Terrorist, der es darauf anlegt, seinen Sprengstoff halt in den Arsch, nimmt ihn in einer 100 ml Tube Zahnpasta mit, steckt sich ihn in die Schuhe (Hi @ Mr. Reid) oder macht sonstwas. In all diesen Fällen ist ein Nacktscanner hinsichtlich der Sicherheit genauso sinnvoll wie gar keiner. Wer wirklich ein Flugzeug hochjagen will, wird das trotz aller tollen Scanner, Detektoren und Flüssigkeitsvorschriften schaffen. Bisher sind die Leute zum Glück immer an der eigenen Unfähigkeit bzw. schlichtem Pech gescheitert. Der Nacktscanner ist nicht mehr als ein nutzloser Eingriff in die Intimsphäre, egal wie toll "verfremdet" das Bild auch sein mag. Da gefällt mir der Ansatz der Israelis wesentlich besser - nicht die Bombe suchen, die man im Zweifel eh kaum findet, sondern sich gleich nach dem Bomber umgucken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nach dem Prinzip sowohl Reid als auch Abduldingsda direkt am Flughafen aufgeflogen wären. Im Endeffekt steht den Europäern und Amis da leider ihre Technikgläubigkeit und der mangelnde Wille, wirklich in die Sicherheit zu investieren, entgegen - schade. PS: Zum Ansatz der Israelis auf Ben Gurion ein in meinen Augen hervorragender Artikel: http://www.thestar.com/news/world/artic ... 9#commentsPPS: Und falls hier noch jemand ähnlich begeistert über den Scanner-Unfug ist wie ich, dem lege ich die Unterzeichnung der entsprechenden Petition ans Herz: https://epetitionen.bundestag.de/index. ... ition=9109
|
| 20.01.2010, 22:45:48 |
|
 |
|
Smartos
|
Bin vorhin darüber gestolpert, dass es ja sogar einen Bundeskanzler-Simulator gibt. Was man in diesem Spiel, das wahrhaft epische Ausmaße haben muss, wohl tun kann? Außer nichts tun, selbstverständlich.
|
| 04.03.2010, 12:49:10 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 12 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|
 |