Aktuelle Zeit: 07.09.2010, 07:31:34

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 586 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Der "epic fail" des Tages 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Der "epic fail" des Tages
Plazma hat geschrieben:
Und der kracher im Pala Forum schon wieder mit den HP geweine idioten mehr kann man da nicht sagen, man braucht sich nur die leute mal im arsenal anschaun dann weißte eh bescheid.

Ohja, ich hab mir ja mit Blarry und ein paar anderen ein paar Späßchen erlaubt.
Hier gehts irgendwo los: http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 3&pageNo=2

Der gute Mortis is schon fast so armseelig, dass man Mitleid haben möchte :D
Aber er hat ja doch "ein paar" Posts gebraucht, bis er gemerkt hat, dass er bissl verarscht wird ;)

Have fun!

26.02.2010, 10:27:31
Profil Website besuchen

Cavalorn hat geschrieben:
Plazma hat geschrieben:
Und der kracher im Pala Forum schon wieder mit den HP geweine idioten mehr kann man da nicht sagen, man braucht sich nur die leute mal im arsenal anschaun dann weißte eh bescheid.

Ohja, ich hab mir ja mit Blarry und ein paar anderen ein paar Späßchen erlaubt.
Hier gehts irgendwo los: http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 3&pageNo=2

Der gute Mortis is schon fast so armseelig, dass man Mitleid haben möchte :D
Aber er hat ja doch "ein paar" Posts gebraucht, bis er gemerkt hat, dass er bissl verarscht wird ;)

Have fun!

ich wollte dezent darauf hindeuten ja =)

Zitat:
[01:16] ?zz?????: du musst warten bis der endgeger in der queue is
[01:16] Ghrimnar: wer soll das sein?
[01:16] ?zz?????: ja der endgegner halt, wenn ihr den besiegt, habt ihr das spiel gewonnen

PvE/Beta Stream http://www.xfire.com/live_video/plazmi | http://www.livestream.com/xfire_plazmi

26.02.2010, 10:28:41
Profil Website besuchen

Machen die eigentlich wirklich so nen Riesenwirbel darum, dass SD um 4% generft und das Kriegerpendant um 3% gebufft wurde und sie nun nicht mehr den längsten ... HP-Balken haben?

BildBild
Danke für Real-ID, Blizztard!

26.02.2010, 19:24:48

ka ham eh alle umsonst geweint wenn der 30% buff da ist hat man schlappe 70k hp +-

nice man kann ich mehr offgear anziehen für hardmodes muahaha

Zitat:
[01:16] ?zz?????: ja der endgegner halt, wenn ihr den besiegt, habt ihr das spiel gewonnen

PvE/Beta Stream http://www.xfire.com/live_video/plazmi | http://www.livestream.com/xfire_plazmi

09.03.2010, 19:38:07
Profil Website besuchen

Und wir müssen den Raid nicht absagen wenn nur 20 angemeldet sind :p

09.03.2010, 20:01:03
Profil Website besuchen

Plazma hat geschrieben:
ka ham eh alle umsonst geweint wenn der 30% buff da ist hat man schlappe 70k hp +-

nice man kann ich mehr offgear anziehen für hardmodes muahaha

Nur so wenig HP? Mit der aktuellen Itemization sollten doch eigentlich mehr drin sein; ich meine, ich hab ja damals schon zu Ulduar-Zeiten ohne HM-Gear an den 50k gekratzt (und das war ohne stures Sta-Sockeln), da sollte man jetzt doch ohne größere Probleme irgendwo bei 60k bzw. 80k mit Buff landen, oder?

BildBild

09.03.2010, 22:27:11

ohne Worte:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... u&cn=Beron

Durfte grad ein Gildie durch Occulus(normal) mit dem^^

14.03.2010, 15:24:51
Profil Website besuchen

Faszinierend, wirklich faszinierend. Wollt ihr ihm nicht noch vorschlagen, Willenskraft zu sockeln?

BildBild

14.03.2010, 16:56:44

Heute mal kein Epic Fail vom Prot, dafür umso Failiger:

http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 1098&sid=3

15.03.2010, 15:54:19

http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 4906&sid=3

Ich musste SO lachen, als ich den OP gelesen habe :D

Wie er das als so Bahnbrechend und neu dargestellt hat - toll :)

20.03.2010, 15:48:15

Weltbewegend, solche Erkenntnisse hab ich noch nie gehört!

...

Wobei doch, es könnte so vor drei Jahren oder so gewesen sein ...

BildBild

20.03.2010, 16:04:00

Mir hat gerade die Tatsache ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, dass tatsächlich jemand den seit 2 Monaten unangerührten alten Codex wieder raufgekramt hat, um dann der Welt mitzuteilen, dass der doch tatsächlich veraltet ist.

BildBild

20.03.2010, 21:02:58

Ich frag mich echt wo immer wieder solche Typen hervorgekrochen kommen....und sowas im Codex :(

btw. Awakening hilft nicht gegen den heutigen Tag, WoW bleibt heut auch noch zu *setzt sich hundemüde vor die Glotze*

20.03.2010, 21:46:50
Profil Website besuchen

Zitat:
Wenn du mehr Aggro willst, nimmst du Präzision.
Wenn du eine Art effektives Leben willst, nimmst du Blutsauger.
Wenn du eine Art Avoidance willst mit ner kleinen Aggro- und Armorkomponente, nimmst du Mungo.

Man muss immer beachten, was einen töten kann in dem Kampf und danach das Gear auslegen. Würdest du z.B. oft bei Gormok sterben (sprich nicht vermeidbaren, massiven Schaden), dann ist Mungo schlechter als Blutsauger. Stirbst du, weil der Boss dich twohitten kann, würde ich Mungo nehmen.
Ich finde Mungo insgesamt besser als Blutsauger, aber das ist fast schon ne Glaubensfrage bei den Tanks.
Präzision würde ich gar nicht wählen, es sei denn du hast massive Probleme mit Taunts, Burstaggro oder Aggro im Allgemeinen.

mhm irgendwie könnte man das auch besser formulieren =) whatever hallo hallo im pala forum geht die post ab :D achso das kein post ausm pala forum ^^

Zitat:

21.03.2010, 12:54:09
Profil Website besuchen

Hehe, was haben sie den mit den DK´s vermurkst?! Liest sich sehr unterhaltsam der aktuelle Forenstoff :-D

26.03.2010, 13:58:53

Öhm kA Proudmoore hat mir gestern erfolgreich einen freien Abend gegönnt, so konnte ich den "DK-Neu" nicht im 10er-Raid testen ;)

In der üblichen 0815 Hero hab ich keinen Unterschied bemerkt(außer, dass ich einige male vom Server gekickt wurde, mein WoW sich erhangen hatte, oder der Rechner unmotiviert neu gestartet hat...)

26.03.2010, 14:13:30
Profil Website besuchen

der dk tank wurde gebufft, sodas er mehr single target aggro macht (wodurch weiss ich gerade net, aber zumidnest unsere dk tanks sagen das) und mehr überlebenfähigkeit durch interne cd entfernung und 5% hürde entfernung von wille der nekropolis.

der sollte nun so funktionieren wie unser ad nur ohne engel.

das ist es was ich zuzeit im gedächtniss habe

29.03.2010, 08:47:43

Eisige Berührung hat ein +XY-Aggro bekommen. Da man das aber(zumindest als Blut-Tank) nur 1 x alle 20sec verwendet...naja.
Für Frosties u. Unholys warscheinlich einiges mehr, aber die kenn ich net mal theoretisch^^

Die Änderung an WotN is ein AD light und in meinen Augen nix anderes als die Anpassung(Anhebung) der EH vom Blut-Tank.
Wer hat gleich nochmal den Lichi-King im 25er HM beim Worldfirst getankt?^^ (Antwort: Prot-Pala + Feral)

29.03.2010, 09:10:07
Profil Website besuchen

Bei den DKs wurde Eisige Berührung mit einem enorm hohen Aggro-Modifier versehen. Im Grunde genommen ist der DK der einzige Tank, der im 25er Raid ohne MD und TotT antanken kann und der trotzdem nicht gefahr läuft, overnuked zu werden. Ich denke da wird noch eine Anpassung kommen.

Wille der Nekropole hat jetzt keinen internen CD mehr, ist also stärker als AD, da die Reduzierung auf die gesamte Schlaghöhe angerechnet wird.

29.03.2010, 09:11:05

aus dem Thread: reichts für ICC? (Tankadin)
kommt von nem Schurken nach ein paar, zugegeben, hilfreichen Tipps dieser Satz:
Zitat:
Ich weiß, ich hab auch normale t9 - Teile an, aber du musst unterscheiden zwischen DD und Tank.

DDs equippen sich während sie raiden/5er Inis bestreiten.
Tanks müssen sich im Vorhinein Equippen.

13.04.2010, 16:09:18
Profil Website besuchen

Klingt nach gewaltigem Bullshit. Das bedeutet, dass ich mir eine solche Einstellung in der WoW-Spielerschaft hervorragend vorstellen kann. Ich mein, selbst zu meinen Zeiten damals waren die Anforderungen an Tanks im /2-Spam schon idiotisch.

BildBild

13.04.2010, 21:25:53

Hat schon jemand die Preise für das neue Pet und das neue Mount auf MMO-Champion gesehen? Die haben ja wohl ne Macke ...

BildBild

15.04.2010, 17:51:04

aber du wirst lachen, gestern abend in dalaran ca 50+ leute damit rumgepost auf Nehtersturm.

warum sollte blizz net die dummheit der leute so scharmlos ausnutzen.

16.04.2010, 07:34:39

Den Spruch von Einstein mit der menschlichen Dummheit und dem Universum kennt glaub ich eh jeder^^

Der Spieler-IQ steigt indirekt proportional zur Laufzeit von WoW...

16.04.2010, 07:50:41
Profil Website besuchen

Enyó hat geschrieben:
aber du wirst lachen, gestern abend in dalaran ca 50+ leute damit rumgepost auf Nehtersturm.

warum sollte blizz net die dummheit der leute so scharmlos ausnutzen.

Lachen? Nun ja, Weinen wäre meiner Meinung nach wohl eher angebracht, wenn es mich denn auch nur ansatzweise überraschen würde, dass sich der Schrott so gut verkauft. Tut es aber nicht - spätestens nach Modern Warfail 2 war doch klar, dass es genug Idioten gibt, die sich alles für jeden, egal wie unverschämten Preis kaufen. Erst das Spiel für 60 €, dann ein Mappack mit sagenhaften drei neuen und zwei recycelten Maps für 15 €, und trotzdem wurden beide in einem irren Tempo verkauft. Nen Sinnlos-Mount für 20 ist zwar nochmal ne Steigerung, aber da gilt halt Einsteins Spruch.

BildBild

16.04.2010, 08:15:00

Naja, muss halt jeder selbst entscheiden, was er mit seinem Geld anfangen möchte. Manch einer kauft sich für 100 € irgendein elektronisches Gerät, Frauen kaufen Schuhe und Handtaschen, brauchen tut man alles nicht, aber wenns einem gefällt.

Ich hab in meinem Leben auch schon oft Geld für Sachen ausgegeben, die ich nicht wirklich gebraucht hab, aber die ich einfach gern haben wollte. Von daher mach ich keinem nen Vorwurf, wenn er sein Geld für irgendetwas Sinnloses ausgibt. Nennt sich Luxus glaub ich :D

16.04.2010, 09:35:51

Da denk ich dann wohl falsch :P

Eine minimale Verbesserung für ein virtuelles Hobby, ich weiß net.
Ich kauf mir auch net alle 6 Monate neue Sportschuhe ;)

16.04.2010, 10:01:34
Profil Website besuchen

Eine minimale Verbesserung für ein virtuelles Hobby, ich weiß net.

Das Hobby ist wohl kaum virtuell, es ist real, genau wie das Fußballtraining oder das Schachspielen. Es ist auch keine minimale Verbesserung, es ist überhaupt keine. Entweder man wills haben, weil mans schick findet oder eben nicht. Manch einer ist dann bereit, dafür Geld auszugeben, der andere nicht. Das hat nichts mit Dummheit oder Idiotie zu tun, sondern ist einfach eine Frage, an was man sich erfreuen kann und möchte und was es einem Wert ist.

Zitat:
Ich kauf mir auch net alle 6 Monate neue Sportschuhe ;)

Ich auch nicht, aber alle 12 Monate schon, weil dann normalerweise ein Paar durchgelaufen/gespielt ist. Das hat dann auch einen praktischen Hintergrund. Das Mount ist damit nicht vergleichbar, sondern mit der neuen Kollektion, die gerade raus ist und weil einem die neuen Schuhe so gut gefallen, kauft man sie sich, obwohl man sie eigentlich (noch) nicht braucht. Ich gebe zu, ich habe so etwas schon gemacht. Warum? Weil ichs konnte. Klar, ich hätte von den 100 € auch paarmal ins Kino gehen oder nen netten Abend in der Kneipe verbringen können. Wollte ich aber nicht bzw. hab ich trotzdem gemacht.

Ich finde es beleidigend, solche Leute als "dumm" oder "Idioten" zu betiteln, nur weil sie für sich andere Prioritäten setzen als man selbst. Klar ist es Abzocke von Blizzard, aber solange die Leute bezahlen macht Blizzard nichts falsch, sondern wenn dann höchstens die Leute, weil sie Geld ausgeben, dass sie vllt nicht haben und wenn sie es haben, dann ists eh egal.
Aber da muss eben jeder wieder selbst entscheiden, was er mit seinem Geld macht. Wenn er lieber nen Mount in nem Spiel hat, statt sich für die 20 € was zu essen zu kaufen, dann ist das seine Sache. Ich würds nicht so machen, aber hey, jeder lebt nach seiner Fasson ;-)

16.04.2010, 10:12:43

Andil hat geschrieben:
Das Mount ist damit nicht vergleichbar, sondern mit der neuen Kollektion, die gerade raus ist und weil einem die neuen Schuhe so gut gefallen, kauft man sie sich, obwohl man sie eigentlich (noch) nicht braucht.

So hab ich das auch gemeint ;)

WoW ist für mich trotzdem ein virtuelles Hobby, weil ich meine Mitspieler max. über nen Pixelhaufen und ne Stimme im TS wahrnehme.

"Dumm" ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, dämlich der Marketing-Maschenerie noch zusätzliches Geld in den Rachen zu werfen triffts vielleicht besser.

16.04.2010, 10:42:00
Profil Website besuchen

WoW ist für mich trotzdem ein virtuelles Hobby, weil ich meine Mitspieler max. über nen Pixelhaufen und ne Stimme im TS wahrnehme.

Okay, ich kenne ca. 25% der Leute schon länger und auch im RL recht gut, von daher ist es für mich eigentlich eher "Zocken mit Freunden" statt "Zocken mit TS-Stimmen" *g*

Zitat:
"Dumm" ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, dämlich der Marketing-Maschenerie noch zusätzliches Geld in den Rachen zu werfen triffts vielleicht besser.

Jo, das macht man aber im Grunde genommen fast überall. Geh zu nem Fußballspiel ins Stadion. Kauf dir nen Bier und ne Bockwurst und schon wirfst du unnötig Geld weg. Kauf dir nen Fan-Artikel, das Gleiche. Kauf dir nen paar neuer Turnschuhe, die 15€ teurer sind als die vorherigen und so viel tolle "neue" Technologie enthalten und schwups, das Gleiche. Geh ins Kino, Popcorn und Cola.

Die Sache ist die, man wirft andauernd irgendjemandem irgendwo Geld in den Rachen. Die Dinge werden ja nicht nur teurer, weil die Entwicklungs- und Produktionskosten so hoch sind, sondern weil die Leute es trotzdem bezahlen. Gehts einem Unternehmen schlecht, kann man mal sehen, wie da plötzlich Sonderangebote möglich sind, die Gewinnspannen können also so klein nicht sein.

Klar Blizzard ist da ein besonders auffälliger Kandidat und ich finde die Preise auch übertrieben. Es ist sicherlich auch nicht sonderlich clever, es trotzdem zu bezahlen, aber so sind die Leute nunmal. Ich finde man muss jetzt nicht jeden verurteilen, der da Geld für ausgibt. Die Welt ist beschissen genug, abgezockt wird man eigentlich überall, da soll man sich doch die kleinen Annehmlichkeiten (was das jetzt für den einzelnen sein mag, sei mal dahingestellt) einfach gönnen, auch wenn sie teuer sind und man dadurch die Situation nicht verbessert. Besser wird sie auch nicht, wenn ich enthaltsam lebe ;)

16.04.2010, 10:58:46
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 586 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste