Aktuelle Zeit: 07.09.2010, 05:48:20

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 586 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Der "epic fail" des Tages 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Der "epic fail" des Tages
Plazma hat geschrieben:
bringt dir halt meistens leider nix bzw nicht immer für nen paar zwar ganz nützlich aber geht auch anders. ich bin der meinung man sollte alles an gear haben für den fall der fälle. also ich hoffe du verstehst was ich meine.

Äh, ich versteh in diesen zwei Zeilen genau Bahnhof, gerade bis zum ersten Punkt ...

BildBild
Danke für Real-ID, Blizztard!

28.01.2010, 19:11:26

egal war auch nicht so wichtig, ging um deinen post wegen stur sta sockeln

Zitat:
[01:16] ?zz?????: du musst warten bis der endgeger in der queue is
[01:16] Ghrimnar: wer soll das sein?
[01:16] ?zz?????: ja der endgegner halt, wenn ihr den besiegt, habt ihr das spiel gewonnen

PvE/Beta Stream http://www.xfire.com/live_video/plazmi | http://www.livestream.com/xfire_plazmi

28.01.2010, 20:55:02
Profil Website besuchen

Ich hab schon seit einiger Zeit keinen Bock mehr im WoW-Forum zu posten -.-

Es ist alles so sinnlos *g*

29.01.2010, 14:48:39

meinst sowas oder?

Zitat:
Wie macht ihr das als Paladin Tank? Bei uns kleben jedes mal ein paar Mobs an dem Paladin Tank wenn wir einen dabei haben und dies verursacht immer sehr viele Blutpunkte, bei anderen Tanks tritt diese Problem nicht auf. Welche Tipps könnt ihr dazu geben?

:D

http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 3443&sid=3

Zitat:
[01:16] ?zz?????: ja der endgegner halt, wenn ihr den besiegt, habt ihr das spiel gewonnen

PvE/Beta Stream http://www.xfire.com/live_video/plazmi | http://www.livestream.com/xfire_plazmi

29.01.2010, 16:24:14
Profil Website besuchen

Zwei Dinge sind unendlich ... gerade WoW beweist es wieder und wieder aufs Neue. Allerdings gabs diese Klappspaten früher auch schon - nur waren es weniger und gerade zu BC-Zeiten gab es sie bei uns Tankadinen kaum, weil sie da schlichtweg nicht überlebt haben. In gewisser Hinsicht hab ich mir oft die Zeiten vor 2.3 zurückgewünscht; das Leben war zwar dank der beschissenen Balance hart, aber wenigstens war man noch Teil einer Elite, die auch zusammengehalten hat.

BildBild

29.01.2010, 16:41:07

War bei den (Feral)Druiden ähnlich. Ne handverlsene Community, die sachlich, wenn auch teilweise hart, diskutiert hat und immer zu nem verträglichen Konsens kam. Von diesen sind allerdings nur noch 3 (Felyae, Gwalch und Illuwen (wie eh und je mit mal starken und mal schwachen Tagen), ab und an noch der gute alte, etwas kontroverse Curan) halbwegs (foren)aktiv, statt dessen reißen Ferals die Klappe auf, von denen man in BC nichts gehört hat und die jammern rum und glänzen mit Halb- und Unwissen. Wenn von den "alten" Hasen" doch mal was kommt, ist das in der Regel immer sehr ausgewogen formuliert und basiert auf Wissen und wenig subjektiv interpretiert Fakten.

Aber diese WotLK-"Emporkömmlinge" bilden sich wohl wegen ihrer Erfolge auf Grund des zum größten Teil lächerlich herausfordernden Contents ein, sie wären die Helden der Welt. Und so (selbst)kritikresistent wie die sind, kann man nicht mehr hoffen, da ne halbwegs sinnvolle Diskussion zu führen, bleibt lediglich der Spaß, diese Pappnasen dazu zu bringen, sich mit ihrem Bockmist selbst zu blamieren, was allerdings meistens wundervoll funktioniert :D .

02.02.2010, 12:24:51

Mein Raid sucht ja aktuell Ersatz für mich. In erster Linie natürlich auch wieder Protpaladin da die anderen Klassen noch vertreten sind. Und das ist schon erschreckend. An Bewerbungen mangelt es nicht, im gegenteil aber 9 von 10 Bewerbungen sind Reroller seit Ulduar/PdoK oder allerhöchstens WotLK. Wie diese Bewerbungen aussehen könnt ihr euch denken. Die allerwitzigsten Skillungen, Gearzusammenstellungen und Entchants kann ich euch nur sagen.

02.02.2010, 13:42:42

Na dann poste mal ein paar Beispiele :p

02.02.2010, 13:50:09
Profil Website besuchen

Na was hast dir erwartet Heidi?

Der gepflegte IMBADIN-Reroller sieht eine einfache Möglichkeit durch High-End-Content geschleift zu werden.
Was man spielerisch und vom Wissen her net drauf hat, macht der Prot-Pala doch locker wieder wett :D
Ich antworte im Pala-Forum eigentlich nur noch auf qualifizierte Posts im Codex und die eine oder andere nett formulierte, in leserlichem Deutsch gestellte Frage.

02.02.2010, 15:56:26
Profil Website besuchen

Heidi hat geschrieben:
Mein Raid sucht ja aktuell Ersatz für mich. In erster Linie natürlich auch wieder Protpaladin da die anderen Klassen noch vertreten sind. Und das ist schon erschreckend. An Bewerbungen mangelt es nicht, im gegenteil aber 9 von 10 Bewerbungen sind Reroller seit Ulduar/PdoK oder allerhöchstens WotLK. Wie diese Bewerbungen aussehen könnt ihr euch denken. Die allerwitzigsten Skillungen, Gearzusammenstellungen und Entchants kann ich euch nur sagen.

ja heidi musst halt weiter gamen :O

Zitat:

02.02.2010, 20:08:16
Profil Website besuchen

:roll:
http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 5285&sid=3

Was habt ihr für Luschen-DDs wenn euer MT unter 11K TPS machen darf, da wird es schon manchmal eng, meint der hier :lol:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... s&cn=Peril

das Beste hab ich hier mal festgehalten
Zwei Schurken die sich gegenseitig TotT verpassen und über Aggro jammern...aber nach net mal 20sec vanishen müssen....

Zitat:
Dir ist schon klar das Schurken als Combat SpikeDPS von 16k haben?^^

Und wenn ich Bosse tanke steht da immer 10k TPS, die hab ich dann wohl länger als 5 Sekunden :P
Liegt aber auch daran das ich recht viel Hit habe und beide 2er Tankbonis... <3 Hammer

Zitat:
DPS-Spitzen schön und gut, aber die müssten die Schurken dann ne ganze Weile so halten, also keine Spitzen mehr. Denn nur weil man ne 2-3 Sekunden mehr TPS fährt als der Tank zieht man noch keine Aggro.

Zitat:
Doch geht, glaub mir ^_^

Saurfang
http://www.worldoflogs.com/reports/qiec ... 3884#Peril

War nur unser zweiter MT mit, der macht etwas weniger Aggro, aber da kannst du halt sehen ich hab bei meinen CDs knapp die 19k gespikt und habe dann in Wellenform viele kleine Spikes (Ist der Schurkenhandel den wir uns geben).

Leider weiß ich gerade nicht ob man TPS irgendwo anzeigen lassen kann, aber bei Loxy siehste ja den Dmg und kannst es dir hochrechnen.

04.02.2010, 15:56:34
Profil Website besuchen

http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 7&sid=3#31

ka wat die so heulen is ja langsam echt schilmm :x

gut paar hp weniger aber was die fürn affen jetz machen is ja loel ^^

Zitat:

06.02.2010, 23:30:03
Profil Website besuchen

Sin hat doch zu dem Thema eigentlich alles Erwähnenswerte gesagt, auch wenn ich fürchte, dass er hinsichtlich des Zustands des Spiels ein wenig zu optimistisch ist:
"Ja, bitte Account kündigen. WoW kann nur besser sein, wenn so Pappnasen weg sind."

BildBild

07.02.2010, 10:52:14

Bin ich froh, daß ich das nichtmehr miterleben muß^^

Achja, hier mal ein paradebeispiel eines Protbewerbers auf meinen ehemaligen Posten:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Crystel

Ist natürlich der Imbadin vorm Herrn. Hat mit PdoK auf Protpaladin rerolled von seinem Schami aus.... oO
Ein gutes Beispiel für die Qualität gut 90% der ganzen Bewerbungen:-(

08.02.2010, 07:22:54

Ersteindruck: naja, zum Thema HP > all sag ich nix mehr, die sind eh unbelehrbar
genauer hingeschaut: Glyphe: Weihe *rofl*

Aber lass raten, Gear top, Grundwissen flop?

08.02.2010, 11:15:00
Profil Website besuchen

Verdammt, ich hätte vorhin wohl genauer hingucken müssen. Aber gut, Glyphe Weihe sagt alles aus. Mich wundert allerdings eins, Heidi: Nur 90% der Bewerbungen sind so? Das hieße ja, dass immerhin 10% was taugen, und das erscheint mir irgendwie sehr hoch gegriffen ;)

BildBild

08.02.2010, 12:09:26

Naja, eine brauchbare war bei 11 Stück dabei. Das hebt die Statistik halt schon an bei so kleinen Zahlen^^.

Gear ist zwar vom Itemlevel ganz gut. Aber für die Marken hätte man sich sinnigere Sachen holen oder schon holen können. Scheint konsequent auf max HP zu gehen. Versaut sich das Konzept aber dann beim gemen der Schultern und beim Schildentchant.
Skillung... Heilige Opferung ohne Heiliger Wächter zu skillen macht NULL Sinn. Aber die 2 Punkte in Göttlichkeit geplastert oO.

und die Weihe Glyphe ist ja eh der Oberknaller vorallem wenn man noch den unnötig gesetzten 2ten Punkt in Richturteil bedenkt.

Aber zumindest hat der Kandidat hier mal die Tankrelevanten Talente geskillt:-(

08.02.2010, 13:50:43

Naja für High-End-Ansprüch wie sie deine (Ex)Gilde wohl stellt, stimmt das schon.

Der 0815-Tank, so wie ich, verbringt im Moment aber eh mehr Zeit in Heros(1 x täglich + Gildies durchschleifen) als im Raid.
Da hab ich lieber den Hammer geskillt auf 30sec, der zweite Punkt in Verb. RU stört mich auch net, weil ich dort eh keine 969-Rota brauche/mache, dafür is halt SdB dabei. Heilige Opferung hab ich auch drin, war nur zu faul für den einen Punkt nach der Änderung umzuskillen, quasi ein Überbleibsel^^

Den wirklichen "epic fail" der Woche leistet sich aber Blizz mit Lagmoore bzw. Blutdurst.
MI: Raid abgesagt, unspielbar, aber eh klar "never play on patchday"
DO: Ersatz-Termin für MI, Vorhaben um 19:xx Uhr aufgegeben, unspielbar, Login dauert ewig, Server steht komplett
FR: hab ich so gegen 19:00 Uhr entnervt ausgeloggt, ging wieder gar nix mehr, siehe oben
SA: um ca. 21:00 Uhr nen ICC(10)-Twink-Raid gestartet, ging passabel, aber eh klar Samstag-Abend halt
SO: unser Haupttermin: für Einloggen und nach ICC fliegen hab ich von 18:40 Uhr bis 19:15 Uhr gebraucht...
Nachdem ein Großteil der Raid-Teilnehmer den an diesem Abend schwierigsten Boss besiegt hatten (Login-Screen bzw. Lade-Screen) haben wir mit knapp 1,5h Verspätung doch noch gestartet.

btw.: Samstag-Nachmittag war mir langweilig, hab ich versucht in Grube(hero) bissl was solo zu plätten. Die Wachen gehen recht einfach, die Totenbeschwörer sind sehr knackig, aber mit bissl Glück + Timing + CDs auch machbar. Hab ich aber mit Rücksicht auf etwaige Repkosten ausgelassen.
Ende vom Lied nach knapp 20min droppt mir die 7. od. 8. Wache den Schwertgriff :D
...und ich sag euch, die Quest-Reihe ist wirklich toll gemacht!
btw. können mich jetzt Mark'ghar, Saurfang und Tyrannus kreuzweise, ich hab jetzt ein schickes Buttermesser für den Dual-Specc^^

08.02.2010, 14:30:02
Profil Website besuchen

Heidi hat geschrieben:
Naja, eine brauchbare war bei 11 Stück dabei. Das hebt die Statistik halt schon an bei so kleinen Zahlen^^.

Stimmt, die Probengröße ist so klein, da schlägt sich ein Ausreißer wirklich übel nieder.

Zitat:
Gear ist zwar vom Itemlevel ganz gut. Aber für die Marken hätte man sich sinnigere Sachen holen oder schon holen können. Scheint konsequent auf max HP zu gehen. Versaut sich das Konzept aber dann beim gemen der Schultern und beim Schildentchant.
Skillung... Heilige Opferung ohne Heiliger Wächter zu skillen macht NULL Sinn. Aber die 2 Punkte in Göttlichkeit geplastert oO.

und die Weihe Glyphe ist ja eh der Oberknaller vorallem wenn man noch den unnötig gesetzten 2ten Punkt in Richturteil bedenkt.

Aber zumindest hat der Kandidat hier mal die Tankrelevanten Talente geskillt:-(

Wo du jetzt den ganzen Kram aufzählst ... es erstaunt mich irgendwie, was ich da alles übersehen habe. Aber ich werte es mal als gutes Zeichen, nimmt der Abstand zum Spiel also immer mehr zu :)

@Cava: Denk dran, die Lags werden in der Zukunft kaum weniger - schließlich werden nun die Hardmodes langsam losgehen, also bleiben die Leute noch länger in der Instanz ;)

BildBild

08.02.2010, 17:48:43

jo calvaron daran wird sich nix ändern der ganze realmpool is im a****

wir übelegen schon was wir machen bzw ob wir alle transen weil so ist progress am lich king unmöglich. sonntag 15 uhr raid bis 16 uhr 22:30 gings weiter das macht spass=)

Zitat:

08.02.2010, 18:31:08
Profil Website besuchen

Ob's wirklich vernünftig ist, Blizzard fast schon als Belohnung für ihre Unfähigkeit auch noch hunderte Euro in den Arsch zu blasen? Ich weiß ja nicht ... außerdem dürfte es doch in den meisten RPs ähnlich aussehen.

BildBild

08.02.2010, 19:28:29

Smartos hat geschrieben:
Ob's wirklich vernünftig ist, Blizzard fast schon als Belohnung für ihre Unfähigkeit auch noch hunderte Euro in den Arsch zu blasen? Ich weiß ja nicht ... außerdem dürfte es doch in den meisten RPs ähnlich aussehen.

joa was willste sonst machen außer game quitten. und wenn müssten des übe 50% machen damit sich an den laggs was ändert. bisl traurig imo pro gilden wie refuge könnnen 2-3 transen zahlen garnix lächerlich

Zitat:

08.02.2010, 20:15:11
Profil Website besuchen

Plazma hat geschrieben:
Smartos hat geschrieben:

joa was willste sonst machen außer game quitten. und wenn müssten des übe 50% machen damit sich an den laggs was ändert. bisl traurig imo pro gilden wie refuge könnnen 2-3 transen zahlen garnix lächerlich

Nuja, wie du schon erkannt hast, würde ich die Accountkündigung aus naheliegenden Gründen durchaus als probates Mittel gegen das Lag-Problem ansehen. Tut aber wenig zur Sache - ich persönlich wäre beim Transen sehr, sehr skeptisch, weil man a) nicht weiß, ob es anderswo wirklich besser ist (wenn man sich entsprechende Threads anguckt, wird ja quasi überall geflucht), und b) weil man Blizzard damit eben eine Menge Geld in den Arsch schiebt, obwohl es eigentlich deren Schuld ist, dass nichts geht. Das muss man meiner Meinung nach nicht auch noch (indirekt) unterstützen.

BildBild

08.02.2010, 22:04:54

Smartos hat geschrieben:
@Cava: Denk dran, die Lags werden in der Zukunft kaum weniger - schließlich werden nun die Hardmodes langsam losgehen, also bleiben die Leute noch länger in der Instanz ;)

Soweit ich das beurteilen kann und erlebt hab, laufen die Instanz-Server eh halbwegs stabil und einigermaßen lagfrei.
Die Realms sind aber komplett am Sand im Moment, am schlimmsten betroffen wie es scheint, der größte und älteste Realm-Pool.....Blutdurst.

Ein Gildi hat gemeint irgendwo haben die schon was von (gröberen) technischen Problemen mit den Servern verlautbart, aber halt im typischen Blizz-Englisch, schreib viel, sag wenig.

08.02.2010, 23:01:51
Profil Website besuchen

also calva bei uns geht garnix wir können vor 22 uhr keine ini betreten bzw um mal halbwegs vernünftig ohne lagg zu spielen und beim king wo jeder fehler bestraft wird und da wirklich alles passen sollte, hast halt arschkarte =) und mit unseren gammel dds wos eh schon so eng is die übergänge hast halt dann gelitten wenns da zu laggen anfängt.

na klar hast du da volkommen recht smartos. aber irgendie bist sowieso der gearschte egal was machst. und wenn de nicht aufhörst wirst ja quasi gezwungen den affen verein durch sowas nur noch mehr in rachen zu werfen und die lachen sich ins feustchen :X

Zitat:

09.02.2010, 00:30:40
Profil Website besuchen

Hab gestern wieder pünktlich um 19:00 Uhr wegen Unspielbarkeit das Handtuch geworfen und mich in einen 3D-Diablo-Clon gestürzt (Legend: Hand of God, gab es als Vollversion bei der neuesten PC Games) Recht amüsant, die Kampfanimationen sehen echt hübsch aus. Interface + Steuerung bissl gewöhnungsbedürftig :D

mein eigentlicher Grund: Rambo is back! ...und gleich wieder voll in Aktion
http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 3&pageNo=3

Ob man ihm mal raten sollten zugunsten der Lesbarkeit seiner Post die Tipp-Geschwindigkeit zu halbieren?
Bei den Tippfehlern kriegst ja Kopfschmerzen beim Lesen.

10.02.2010, 14:59:56
Profil Website besuchen

Hmm. Hieß sein alter DK nicht Froztarnox oder so? Ob er sich in der Zwischenzeit wohl wieder nen Bann eingefangen hatte und das jetzt nun der xte Account ist?

BildBild

10.02.2010, 16:41:23

Der Bewerber hat alles gesehen, nur leider zu einem Zeitpunkt, an dem die einzelnen Sachen nichts mehr wert waren.

Generell bekomme ich die Krise momentan. Ich habe keine große Gilde mehr, seit ich wieder angefangen habe und will auch keine. Findet da mal Gruppen, PdK 10er geht noch, alles drüber no way ....Equipanforderungen über alle Maßen und langsam kann ich das Wort Gearscore nicht mehr hören.

Wenn das so weitergeht, bin ich bald wieder weg.

Teldrassill lagt wenig in den Instanzen ..dafür ist die Comm scheiße. Ist der Gearscore Wahn auf anderen Servern auch so stark?

14.02.2010, 03:19:08

"Das Trinket hab ich drin, damit ich mehr Mana hab" :roll:
Der is schon fast so naiv, dass es weh tut, vom "ausgeprägten Unwissen" mal ganz zu schweigen :D
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Lebelau

Achtung! Das Öffnen des oben stehenden Links, kann Kopfschmerzen verursachen!

22.02.2010, 16:49:26
Profil Website besuchen

Arianrhod hat geschrieben:
Der Bewerber hat alles gesehen, nur leider zu einem Zeitpunkt, an dem die einzelnen Sachen nichts mehr wert waren.

Generell bekomme ich die Krise momentan. Ich habe keine große Gilde mehr, seit ich wieder angefangen habe und will auch keine. Findet da mal Gruppen, PdK 10er geht noch, alles drüber no way ....Equipanforderungen über alle Maßen und langsam kann ich das Wort Gearscore nicht mehr hören.

Wenn das so weitergeht, bin ich bald wieder weg.

Teldrassill lagt wenig in den Instanzen ..dafür ist die Comm scheiße. Ist der Gearscore Wahn auf anderen Servern auch so stark?

Gearscore wort des Jahres. Schade des es keine Skillscore gibt weil dann würden 90% bei uns aufn Server daran scheitern. Traurig wird das alles langsam alle dickes gear labern von Gearscore LoL und machen dann weniger dps wie einer mit t9 sad :x

Und der kracher im Pala Forum schon wieder mit den HP geweine idioten mehr kann man da nicht sagen, man braucht sich nur die leute mal im arsenal anschaun dann weißte eh bescheid. Genauso wie diese Ewigen Diskussionen HP hier Avoidance da mimi rechts mimi links.

In allem es wird von Tag zu Tag schlimmer.

Zu den 25er Hardmodes habs eh aufgegeben reißen werden wir eh nix sin einfach zu kagge da kann man sich nur auf 10er freuen da hält es sich mit den failereien in grenzen :D

Zitat:

26.02.2010, 09:53:29
Profil Website besuchen
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 586 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste